Hallo zusammen,
von unserer Seite ist es immer schwer zu beurteilen. Klar ist, dass bei uns lediglich die "Beschwerden" aufschlagen und wir daher ein eher verzerrtes Bild haben. Oft zitiert wird zudem die hohe Anzahl an negativen Kommentaren zu den Onleihe-Apps. Wir wissen allerdings von ca. 500.000 Nutzern der Onleihe-App, demgemäß erhalten wir in Relation sehr wenige Rückmeldungen, dass es nicht geht. Bei Tickets oder Anrufen können wir i.d.R. entweder wirklich Medienfehler feststellen oder den Fehler nicht nachstellen, weil es bei uns problemlos läuft.
Da das Streaming grundsätzlich immer einen hohen Datentransfer verursacht, können die Gründe einfach sehr vielschichtig sein, was für Nutzer verständlicherweise nicht immer einfach nachvollziehbar ist.
Konstruktive Angaben sind daher immer und stets in allen Fällen vorzuziehen, nur so lassen sich Muster erkennen. Ein "es geht nicht", ist ohne weitere Informationen fast nie hilfreich.
Freundliche Grüße
Euer divibib-Support