Beiträge von Nutzer

onleihe:hilfe
Aktuelle Meldungen finden Sie stets auf der :hilfeseite für die Onleihe.

    Streaming ist völlig ungeeignet, um ein Hörbuch zu hören. Probieren Sie es doch einfach selber mal aus über die App. Sie werden fluchen. Download und Smartphone schließen sich auch nicht gegenseitig aus. Es gibt so schöne Apps dafür. Meine hat z. B. eine Schlaffunktion. Da hört die App nach einer voreingestellten Zeit von selbst auf, das Hörbuch abzuspielen. Bei Ihrer App geht das nicht. Schon deshalb nicht, weil ich das Handy nicht in den Flugmodus stellen kann, wenn ich streamen muss. Und mit voll eingeschaltetem Handy soll man bekanntlich nicht schlafen. Ist auch nicht so schön, vom Gebimmel des Handys geweckt zu werden Außerdem muss ich dann nochmal runter latschen, um das WLAN für die Nacht auszuschalten. Das habe ich bei der bisherigen Version nicht.
    Besonders schlimm ist, dass die App die selben Passagen auch schon mal in einer Endlosschleife immer wieder abspielt. Ich hoffe wirklich, Sie bekommen das so schnell wie möglich geregelt.

    Ich bin völlig geschockt. Auch ich habe mich extra im Forum angemeldet, um meine Meinung dazu kundzutun. Ich hoffe, dieser schwerwiegende Fehler - ein Rückschritt - wird umgehend behoben. Hörbuch über Streaming ist in jeder Hinsicht eine echte Zumutung. Haben die Verantwortlichen das schon einmal versucht?