Beiträge von onleser

onleihe:hilfe
Aktuelle Meldungen finden Sie stets auf der Hilfe-Seite für die Onleihe.

    Hallo,

    das gleiche Problem habe ich bei der Welt am Sonntag auch und die lese ich nur ausnahmsweise mal, wenn ich keine FAS habe,
    Aber das scrollproblem gibt es bei der WAS immer, weiß irgend jemand, woran das liegt?

    das stimmt, da habe ich mich zu schnell geärgert, also ENTSCHULDIGUNG! aber bei der app gibt es ja auch keine Süddeutsche Zeitung, nur die vom 13.1. oder hab ich da auch was nicht gesehen?

    Hallo,

    der Begriff nutzbar bedeutet für mich, daß ich nicht das Wartungsfenster sehe, sondern die onleihe nutzen kann, was bei der bisherigen art, sie aufzurufen bis heute 15.44 nicht geht - also was soll das mit "seit 14.1. nutzbar"?
    bei "schwaben.onleihe.de" bekommt man nur das Wartungsfenster - ätsch! wir sind nutzbar, aber wir zeigen es niemand....




    E

    Ich habe auch das Problem, daß egal wie man es versucht, das scrollen fast immer extrem langsam geht. Lesen kann man das nicht mehr nennen, weil es "ewig" dauert, bis eine Seite durch ist. Ich wechsle die Seite im Format "Seite einpassen" und danach ändere ich das Format auf "Breite einpassen" das geht bei manchen Zeitungen schneller, allerdings geht das nicht bei den doppelseitig angezeigten, da dann die ansicht zu klein bleibt.

    Neulich bei FAZ Magazin gings unverständlicherweise mal schneller, beim Rest der gleichen Zeitung aber nicht...????

    leider hatte ich das heute schon wieder mal, als ich eine vorgemerkte Zeitung ausleihen wollte - woran liegt das? oder anders gefragt: wann kommt diese Meldung?