Beiträge von TomWWF

    Moin,

    leider kann/muss ich die Probleme beim laden von eAudio unter IOS 12.4.1 iPhone 7 bestätigen bzw. wiederholen.

    Ein eAudio mit ca. 15 Std. (Patrick O´Brian Kurs auf Spaniens Küsten) klappte zügig und problemlos. Die Fortsetzung ... Feindliche Segel ca. 19 Std. schafft es bis kurz vorm schließen des Uhrsymbols und bleibt dann unterwiderruflich hängen. Ein weiterer Versuch scheitert schon beim Start weil ein "Laden" im Menü nicht erschein stattdessen "Vom Gerät löschen" - der Bereich Auf meinem Gerät ist wegen dem nicht kompletten download aber leer.

    App löschen, iPhone neu starten, App neu installieren bringt keine Abhilfe.

    Schade, ich bin hier im Aussenbereich wegen der schwachen Netzversorgung aber auf einen Download angewiesen -

    Vielleicht gibt es ja Hilfe?

    LG Tom

    Alv bisher 2x, es hat sich also selber reproduziert

    Kakaokau der Tab "auf meinem Gerät" ist morgens, nachdem ich vor dem einschlafen noch das dort abgelegte Hörbuch angehört habe, - die App war als ich diese öffnen wollte nicht mehr verbunden (ausgeloggt) und nach einer Neuanmeldung, leer. Im Tab Ausgeliehen Medien aber natürlich noch vorhanden, sodass ich noch streamen konnte.

    Ingo Nein, wirklich weg (ich mache das schon einige Zeit - auch wenn ich hier im Forum ein Neuling bin)

    Neu geladen habe ich die Datei nicht, da ich hier auf dem flachen Land "vorsichtig" mit meinem Volumen umgehen muss :(

    Moin, ich habe folgendes Problem

    geladene Hörbücher sind am Folgetag nicht mehr vorhanden. Die App ist nicht mehr angemeldet.

    Nach neuer Anmeldung ist in der Bibliothek ist das Hörbuch noch vorhanden und kann gestreamt werden.

    Das Problem taucht auf bei dieser Konstellation:

    - Iphone 6

    - IOS 11.0.2

    - 22GB freier Speicherplatz


    Vor der Installation von IOS 11 tauchte dieses Problem nie auf