Beiträge von Ruthanna

onleihe:hilfe
Aktuelle Meldungen finden Sie stets auf der :hilfeseite für die Onleihe.

    habe die neue Version und das buch auf dem tolino ausgeliehen und versucht hochzuladen. Zurückgegeben und erneut ausgeliehen, geht aber nicht. Habe dann probeweise ein beliebiges buch geliehen und das hochgeladen, das hat auch geklappt. Würde jetzt gerne wissen, warum das bei einem buch funktioniert und was die Fehlermeldung mit dem multimedialen Inhalt bedeutet

    habe die gleichen Probleme, tolino shine 2 HD, buch: Glaskinder mehrfach versucht zu laden, zurückgegeben, neu ausgeliehen. Fehlermeldung: alle Aktionen wurden abgebrochen, wenn ich es trotzdem laden will, Fehlermeldung: Öffnen des Buches mit multimedialen Inhalten kann zu Fehlern führen.

    Mehrfach Neustart durchgeführt und caredaten gelöscht, DRM und Adobe getestet. Geht leider nicht:(