Beiträge von sandra1311

onleihe:hilfe
Aktuelle Meldungen finden Sie stets auf der :hilfeseite für die Onleihe.

    Hallo,
    ich habe hier jetzt schon einige Stunden gesucht und gelesen, habe aber für mein Problem nicht die passende Lösung gefunden. Falls es doch schon irgendwo ein Thema hierzu gibt, bitte ich um einen Hinweis.


    Ich nutze einen Trekstor i.Beat nova mp3 Player und den Windows Media Player. Bis vor 14 Tagen hat alles prima geklappt. Ich habe das Hörbuch immer runtergeladen, die Lizenz automatisch erhalten, die Datei mit dem Media Player gestartet, auf den mp3 Player geschoben und synchronisiert.
    Jetzt klappt alles außer das Synchronisieren. Ich klicke auf synchronisieren und noch einer halben Sekunde sagt er, dass der Vorgang fertig ist. Auf dem mp3 Player ist dann gar nichts. Ich dachte der mp3 Player wäre defekt und habe einen neuen gekauft, das Problem bleibt aber gleich. Normale gekaufte Hörbücher klappen nach wie vor einwandfrei.


    Vielleicht hat hier noch jemand einen Rat für mich.
    Besten Dank schon mal
    Gruß
    Sandra