Beiträge von dhei

onleihe:hilfe
Aktuelle Meldungen finden Sie stets auf der :hilfeseite für die Onleihe.

    Misses: Dankeschön für deine Antwort. Leider funktioniert das nur für Bücher, die momentan nicht vergriffen sind. Und ca. die Hälfte der Bücher auf meiner Merkliste sind gerade vergriffen.
    Daher ist würde ich lieber die alte Webseite, inkl. der allgemeinen Merkliste, nutzen.


    Zudem verstehe warum ein Umschalten nicht vorgesehen/ nicht möglich ist.

    Danke für eine übersichtlichere Seite für die Onleihe für die Nutzer, die sich auf dem Ebookreader Bücher zum lesen raussuchen.


    Leider ist diese neue EbookReader-Onleihe-Website für mich unnütz und unbrauchbar:
    Ich Suche mir auf meinem PC oder Handy oder Tablet auf der Onleihe-Webseite Bücher raus, die ich später auf meinem Pocketbook lesen möchte. Diese packe ich einfach auf die Merkliste und lade die mit meinem Ebookreader wenn ich lesen möchte einfach runter! Das hat lange Zeit super funktionert!


    Die Merkliste nun nicht mehr die gleich und und ich bin gezwungen meinen Ebookreader die Bücher rauszusuchen. Was für eine Qual! :thumbdown:


    Warum gibt es nicht die Möglichkeit auf die alte Webseite zu wechseln? ?(

    Dank der tollen neuen Seite für Ebookreader geht der Login nicht! Der Login mit gültigen Daten zur Onleihe der Stadt Aachen ist nicht möglich.


    Zudem existiert leider nicht die Möglichkeit einfach auf die Desktopansicht zu wechseln!


    Toll! Was für eine automatische Umleitung! Warum werden die Benutzer immer so stark bevormundet?