Beiträge von juergenfritzlar

onleihe:hilfe
Aktuelle Meldungen finden Sie stets auf der :hilfeseite für die Onleihe.

    Das Ausleihen von eAudios funtionierte zwar..über den Browser, nicht über die App. Und als diese wieder

    funktionierte, klappt das Herunterladen so gut wie gar nicht. Immer wieder in Abständen die Meldung "Onleihe reagiert nicht" ...

    Dann klicke ich auf "Warten", aber es tut sich so gut wie nichts, und wenn, dann dauert der Ladevorgang für ein Hörbuch 8 Stunden und länger,

    falls überhaupt, denn meist schaltet sich ONleihe von selbst ab und der Bildschirm wird schwarz.


    Die schöne gute alte Onleihe .....schade.

    Wir haben in unserem Haushalt 3 Sansa Clip+ und einen Clip Zip (letzterer ist nagelneu und hat noch nie funktioniert).
    Zwei SansaClip+ funktionieren seit ca. 3 Wochen nicht mehr, und seit gestern hat sich auch der letzte Clip+ verabschiedet; Download/Erwerb der Mediennutzungsrechte ok, aber kopieren auf den Player ist nicht mehr möglich.
    Hat jemand eine Lösung?