Beiträge von Medea

onleihe:hilfe
Aktuelle Meldungen finden Sie stets auf der :hilfeseite für die Onleihe.

    Hey super, das geht schnell mit den Antworten :)


    bin mir nicht ganz sicher, ob das funktioniert. Ich nutze ja nur die Onleihe App und die bluefire Reader app. Safari ist meiner Meinung nach nicht involviert. aber ich werde es beim nächsten auslaufenden Buch mal ausprobieren.


    ich tippe ganz stark darauf, dass die Info der Gültigkeitsdauer der alten Ausleihe im Cache der Onleihe app hängt. Die ist über Einstellungen -> Onleihe aber nicht zu löschen. Auch das werde ich beim nächsten auslaufenden Buch mal testen, ob lediglich die Deinstallation der Onleihe app das Problem löst. Beim löschen der Reader app gehen ja auch die eBooks flöten, die u.U. nicht mehr neu aufspielbar sind.


    ich werde berichten, eventuell hilft es anderen iPad usern.

    Hallo zusammen,


    ich verwende die Onleihe App auf meinem iPad Air und die bluefire Reader App.


    Die Fehlermeldung W_ADEPT_CORE_LOAN_NOT_ON_RECORD tritt auf, wenn ich ein bereits abgelaufenes eBook erneut ausleihen möchte (bereits das zweite eBook).


    ich habe bereits folgendes ohne Erfolg ausprobiert:
    - eBook auf dem Reader gelöscht
    - App und iPad neu gestartet
    - anderen Reader (ADE) installiert; die gleiche Fehlermeldung erscheint


    Jetzt ihr. Wer kann helfen!









    -