Beiträge von Stoner

onleihe:hilfe
Aktuelle Meldungen finden Sie stets auf der :hilfeseite für die Onleihe.

    Hallo, hat zufällig jemand auch dieses Handy? ich hatte gehofft wenigstens zuhause noch Hörbücher streamen zu können. Aber es klappt nicht hat jemand Tipps für mich?


    Ich hoffe bald wird was neues angeboten. Ich vermisse es auf dem Weg zur Arbeit ca 45 Min Hörbücher zu hören, zu kaufen sind die mir echt zu teuer.


    Traurige Grüße Stoner

    Hey Leute,


    auch ich bin total verzweifelt gewesen, nichts tat sich mehr auf meinem Scan Disk Clip+ 8 GB.
    Habe dann gedacht probiere einfach mal eine andere Download Option aus. Ich gehe jetzt nicht mehr auf Datei speichern... sondern gehe auf Öffnen mit : Windows Media Player. Die Datei wird genauso heruntergeladen nur in dem perönlichen Ordner gespeichert.Man kann sich den Zielordner im Downloadordner anzeigen lassen. Dann kopiere ich sie in den Ordner Musik, klappt mit allen Eigenschaften, und sobald sie dann im Media Player zu sehen ist, kann ich sie wie gewohnt mit den Scan Disk Player synchronisieren. Warum das so ist weiß ich nicht, ist mir auch egal Hauptsache es funktioniert.
    Hoffe es klappt bei euch auch. Viel Erfolg
    Betriebssystem Windows 10, WMP 12, Browser Firefox 39.0

    Hi,


    nachdem ich bei meinen Sansa die aktuelle Firmware drauf gezogen hatte funktionierte das synchronisieren mit WMP wieder einwandfrei. Heute wollte ich mir neue Audiobooks runterladen, und Schock nichts geht mehr. Was ist denn nun schon wieder los, beim Sansa sind alle Einstellungen ok. Mist ist, dass man unter windows 10 nicht die Hörbücher einfach über den Explorer kopieren und in den Sansa einfügen kann. Da werden die Nutzungsrechte nicht mitkopiert. Langsam verzweifel ich echt, fahre täglich drei Stunden zur Arbeit und ohne Hörbücher fühlt es sich doppelt so lang an. Hat jemand einen Tipp??? Bitte bitte ;(