Beiträge von bibliolu

onleihe:hilfe
Aktuelle Meldungen finden Sie stets auf der :hilfeseite für die Onleihe.

    Wir haben beim Pocketbook folgende Erfahrung gemacht: Sobald die Liste mit den URLs auf dem Bildschirm auftaucht, zur Startseite wechseln. Dort ist das Buch-Cover bereits in einer Art "Rohfassung" zu sehen. Lange auf diese Abbildung drücken, dann öffnet sich ein Menu mit der Option "öffnen". Damit sollte das Buch dann richtig heruntergeladen werden. Ich weiss leider nicht mehr, um welches Modell es sich gehandelt hat; es hat mehrmals geklappt, mit verschiedenen Geräten und vermutlich verschiedenen Modellen.

    Eine Kundin wünscht sich, ihre Suchhistorie (nicht den Suchindex!) in der "neuen" App (Android) löschen zu können. Die Liste wird immer länger, es hat zT auch fehlerhafte Begriffe drin. Habe es versucht, indem ich in der App-Verwaltung den Cache geleert habe; hat leider nicht funktioniert. Hat jemand eine Lösung?