Beiträge von derpate

onleihe:hilfe
Aktuelle Meldungen finden Sie stets auf der :hilfeseite für die Onleihe.

    Was ich nicht verstehe, ist eine ausbleibende knappe offizielle Stellungnahme zu den Problemen, die es jetzt seit Kurzem gibt. Es kann doch nicht so schwer sein, auf die technischen Probleme hinzuweisen, zu sagen, dass man daran arbeitet und voraussichtlich zum Zeitpunkt x alles wieder funktioniert. Bislang wurde das doch auch schon so gemacht.


    Ich habe Verständnis für technische Probleme, zumal wenn diese garnicht bei der Onleihe liegen sollten, sondern bei Adobe, aber ich habe überhaupt kein Verständnis für diese Art von Nicht-Kommunikation. Die Onleihe ist kein ehrenamtlicher Laden, sondern wird von öffentlichen Geldern, also von allen, die Steuern zahlen, finanziert. Die Onleihe ist also nicht "umsonst", wie hier oft geschrieben wird.


    Also: ein kurzer Hinweis auf der Onleihe-Startseite und auf den Bundesländer-Seiten würde vielen hier helfen! Und eine Erklärung dazu,was jetzt mit den per E-Mail erteilten Buchreservierungen passiert, wenn diese aus technischen Gründen nicht innerhalb von 72 Stunden abgerufen werden können. Ist das so schwer?