Beiträge von manfred1980

onleihe:hilfe
Aktuelle Meldungen finden Sie stets auf der :hilfeseite für die Onleihe.

    Ich bin schon gestern vor 24 Uhr (ich denke 23 Uhr) nicht mehr an die voebb24 und das Goetheinstitut gekommen. Beim voebb24 kann ich MEIN KONTO nicht aufrufen und nichts ausleihen, beim Goetheinstitut wird (nach akzeptieren der neuen Leihbedingungen) angezeigt, dass ein Fehler aufgetreten ist und man es später probieren soll.

    Hallo! Ich will nur mitteilen, ich habe das selbe Problem: Ich drücke auf "jetzt ausleihen" oder "Details" und komme zum Medium (hier eine vorbestellte Spiegel-Ausgabe). Dort kann ich nur "Leseprobe" & "Auf den Merkzettel legen" auswählen, wie schon von Maria66 , VeraI und Annbellis beschrieben, es gibt keine Schaltfläche für Ausleihen.


    Das heißt, ich kann gar nichts ausleihen, auch kein mobiles PDF für Adobe-Digital Edition.

    Ich bin noch recht neu mit ONLEIHE. Ich habe versucht, einen Titel vorzubestellen, Zuerst öffnet sich eine Nachricht "Wenn der Titel wieder verfügbar ist, senden wir Ihnen eine Nachricht an diese E-Mail-Adresse: x@x [Abbrechen] oder [OK]". Natürlich drücke ich auf [OK]. Eine weitere Nachricht öffnet sich: "Ihre E-Mail-Adresse ist fehlerhaft. [OK]"


    Die E-Mail-Adresse ist natürlich nicht fehlerhaft und auch unter Menu > Mein Konto > Weitere Einstellungen > E-Mail Adresse für Vormerkung entsprechend angegeben.


    Hat jemand eine Idee, woran das liegen kann? Ich habe bei zwei Bibliotheken Konten, bei beiden das selbe Problem.


    Danke!
    Manfred