Beiträge von nika

onleihe:hilfe
Aktuelle Meldungen finden Sie stets auf der :hilfeseite für die Onleihe.

    Die Rückmeldung finde ich gut, dass man dran ist finde ich gut, aber inhaltlich verstehe ich das Ding nicht.
    Wer auch immer die Anzeige geändert hat oder besagte Änderung veranlasst hat, hat sich doch etwas dabei gedacht. Ich bin irritiert - und finde es gerade echt blöd, dass ich genau hier etwas wegen einer Formulierung poste. Aber auch sehr lustig :D. Vielleicht habe ich es auch gerade deshalb geschrieben ;).

    Falls jemand meinem Verständnis auf die Sprünge, helfen kann, möge er antworten.

    Letztlich reicht es mir aber auch zu wissen, dass man sich kümmert. Also sorry für den vielleicht etwas sinnfreien Post. ;)

    Sollte wohl heißen: "Blöd auch, wenn das Ganze eine K-Lizenz betrifft. Dann kostet auch jedes verpuffte Ausleihen die Bibliotheken Geld.

    Nö, sollte lediglich Singular sein statt Plural. Slang, aber ich fabd es passt. Ich fand den Tippfehler nicht wichtig genug, um den Post deshalb nachträglich zu bearbeiten. Das mache ich idR nur dann, wenn sich mir beim erneuten Lesen die Nackenhaare aufstellen. Das wird sicher auch in Zukunft vorkommen, denn mit dem neuen Layout übersehe ich deutlich mehr als früher.

    Hallo, Annanymous, es sind tatsächlich noch Kekse übrig, sogar noch ein paar von den Zuckerbrezeln. War nicht so viel los hier im Café, heute Mittag :D. Also falls du noch wach bist, greif bitte zu. Und bitte heb mir den Muffin auf :P.

    Bitte akzeptiere einfach, dass es Leute gibt die anders leben als Du.

    Hallo? Das nenne ich überheblich. Und anmaßend.


    Wenn es dir so sehr zusetzt auf eine erneute Zuteilung warten zu müssen, empfehle ich dir, dir und dem entsprechenden Autor etwas Gutes zu tun und das betreffende Werk zu kaufen. Es steht dir selbstverständlich frei dich stattdessen weiter zu ärgern.

    Ich habe keine Lust mehr auf den anderen Thread, deshalb frage ich lieber hier: Bin ich wirklich die einzige, die trotz aller Probleme weiter ihre Hörbuchdownloads hören kann, bereits geliehene eBooks laden konnte und neue Vormerker ausleihen konnte? Kann doch nicht sein? (Dass bei einigen wirklich nichts geht, ist mir schon klar.)


    Ich habe auch eine Dose mit den leckeren Dänischen Keksen dabei. Ist noch fast voll. :S

    Alv Kannst du mir erklären, warum du alles kommentierst, auch wenn du nichts zur Lösung beizutragen hast? :/

    Der mobile Zugang über die App hat ja funktioniert. Und nika wollte herausfinden, ob generell ein Problem über die Browseranmeldung vorliegt. Das geht nur, indem diese auf einem anderen Gerät (z.B. Handy) getestet wird.

    Richtig.

    Ingo: Danke, dass du mir die Klarstellung erspart hast,

    Haha, worauf stützt sich Deine Denke :o)

    Kämpfen sie sich jetzt immer noch durch, oder haben sie es mittlerweile geschafft?

    Stützt sich darauf, dass ich meinen Vormerker doch ausleihen konnte. Das Hörbuch wird jetzt unter dem Reiter "Ausgeliehen" geführt. Meine Androidapp war zum Zeitpunkt des Posts wieder online und ist es im Moment auch. Was in der Zwischenzeit war, kann ich nicht sagen. (Browser klappt auch bei mir noch nicht.)