Beiträge von Rübezahl2000

    Download-Button fehlt immer noch.
    Jetzt ist die Anmeldung wieder möglich und ich komme in mein Onleihe Konto rein. Aber bei den eBooks, die ich gestern Abend ausgeliehen hab, ist immer noch kein Download-Button vorhanden.

    PC und hab mehrere Browser ausprobiert.

    Siet nicht so aus, als würde es an "meiner" Bibliothek liegen.


    Bin jetzt mal auch mal auf die Onleihe-Seiten von anderen Städten gegangen (Hamburg, Braunschweig, München,...): Immer wenn ich da irgendein beliebiges eBook aus dem Bestand der Onleihe anklicke kommt die selbe Fehlermeldung:
    "Ein unerwarteter Fehler ist aufgetreten! Bitte versuchen Sie es später noch einmal."

    Hab alles versucht (Cache geleert, Neustart, anderer Browser,...) aber bei den eBooks, die ich gestern Abend ausgeliehen hab, ist weiterhin der Download-Button nicht da.
    Das ist besonders ärgerlich, da ich gestern Abend mehrere eBooks ausgeliehen hab, die ganz neu in den Onleihe-Bestand gkommen sind und die inzwischen von anderen vorgemerkt wurden.
    Bei einem eBook, das ich heute Vormittag ausgeliehen habe, hat alles normal funktioniert.


    Und jetzt geht gar nichts mehr. Ich komme nicht mehr in mein Konto rein
    "Ein unerwarteter Fehler ist aufgetreten! Bitte versuchen Sie es später noch einmal."

    Am PC in meinem Benutzerkonto werden meine ausgeliehenen eBooks angezeigt, aber der DOWNLOD-Button ist nicht da. Wie kann ich jetzt meine eBooks runterladen?
    Es geht um die Onleihen Hannover und NBIB.