Beiträge von brummeli

onleihe:hilfe
Aktuelle Meldungen finden Sie stets auf der :hilfeseite für die Onleihe.

    und jetzt nach unfreiwilligem log-out und dem Versuch eines log-in:


    "Ein unerwarteter Fehler ist aufgetreten! Bitte versuchen Sie es später noch einmal."


    (So ganz unerwartet war das nicht...)

    aktuelle Situation in Bad Homburg:

    eine Anmeldung im Browser FF war erfolgreich nach ca 5 Minuten Wartezeit.

    Eine Ausleihe eines vorgemerkten, nun zugeteilten Buches war erfolglos.


    Nach ca 5 Minuten Wartezeit nach Klick auf "ausleihen" eine Fehlermeldung:


    Beim Verbinden mit hessen.onleihe.de trat ein Fehler auf. PR_CONNECT_RESET_ERROR


    Die Website kann nicht angezeigt werden, da die Authentizität der erhaltenen Daten nicht verifiziert werden konnte.

    Kontaktieren Sie bitte den Inhaber der Website, um ihn über dieses Problem zu informieren.

    login klappt nicht in Bad Homburg bei Anmeldung auf der webseite.

    Heute mittag hat es reibungslos funktioniert.


    Jetzt erscheint nach klick auf login: "warten auf hessen.onleihe.de..."

    FEHLERMELDUNG:


    500 Internal Server Error

    The server encountered an internal error or misconfiguration and was unable to complete your request.

    Please contact the server administrator at webmaster@onleihe.de to inform them of the time this error occurred, and the actions you performed just before this error.

    More information about this error may be available in the server error log.

    Apache Server at upa.onleihe.de Port 443

    Auch von mir der Hinweis: Streaming funktioniert nicht.
    verwendetes System:
    Windows 10
    Firefox 47.0.1 (mit EDGE geht es auch nicht)
    Hörbuch-Titel: "Around the World 1"


    Die Streaming-Seite öffnet sich bei click auf Anhören, der Player zeigt in der Leiste die Dauer des Stückes an, der Abruf-Kringel dreht sich ewig, ohne den Stream zu starten.
    Da ist etwas defekt, und das ist vermutlich nicht von meiner Heimat-Bibliothek verursacht, die ich wegen dieser Störung nicht belästigen werde.

    Hallo, in der Onleihe Thüringen - www.ThueBIBNet.de - zeigt mir der RSS-Feed nicht die Neuzugänge an. Kürzlich funktionierte das noch. Liegt es an meinem Browser oder ist das ein generelles Problem?


    Und noch eine Frage zu Thuebibnet: die Anordnung innerhalb der webseite wechselt, je nachdem wie man mit strg-+ oder strg-minus die Schriftgröße einstellt. Da verschiebt es alles nach unten.
    Bei der Onleihe in Hessen ist das nicht so, da ist die Anordnung / das Layout fest, und die gesamte webseite wird zusammen mit der Schrift größer oder kleiner.


    Sieht aus wie ein layout-Problem, oder bin nur ich davon betroffen?

    Bitte erklären Sie, warum Sie "definitiv" wissen, daß jemand mindestens drei Identitäten hat.
    Nach mehreren Monaten als Mitleser habe ich mich soeben angemeldet für dieses Forum, weil mich Ihre Art zu antworten sehr ärgert.

    hast du wirklich multiple Persönlichkeiten ? In letzterem Falle, ey das tut mir wirklich leid für dich, aber lass deine Medikamente mal neu einstellen.


    Langsam wird die Sache nämlich echt lächerlich.[/quote]


    Spooky: Ihre Antwort ist beleidigend. Nicht nur demgegenüber, dessen Stellungnahme hier von Ihnen kritisiert wird, ohne ihn namentlich anzusprechen, sondern auch gegenüber allen psyschich erkrankten, die auf Medikamente angewiesen sind. Ihr Stil ist unterstes Niveau.
    Das @Annanymous dies gefällt, spricht nicht für diese/n user/in.