Beiträge von heidi59

onleihe:hilfe
Aktuelle Meldungen finden Sie stets auf der :hilfeseite für die Onleihe.

    Guten Morgen alle miteinander.


    Es ist wieder so weit. (siehe Seite 1)
    Seit heute funktioniert bei uns das Buc,h welches ich

    direkt

    mit dem Tolino runtergeladen habe auch nicht mehr.


    Ich hatte die das Buch direkt mit dem Tolino aus der OnlineBibo runtergeladen. Hat 6 Tage funktioniert. Heute, mitten im Buch, kommt schon wieder der Mist.
    Erst war die Adobe-berechtigung weg danach ging das Buch nicht mehr.
    Es muss doch eine Möglichkeit geben diesen Mist zu beheben.

    Hallo Alle miteinander,
    Bei uns sieht das Problem so aus: Titel aus der Bibo runtergeladen, auf Tolino übertragen und das wars.
    Es erscheint der wunderschöne schon zitierte Text.
    Wenn ich den Tolino am PC habe kann ich die Datei, welche auf dem Tolino ist mit dem PC öffnen. Auch auf dem PC ist das öffnen mit dem Reader möglich.


    Auf dem Tolino erscheint zwar der Titel, allerdings ohne Bild vom Buch. Ich hatte noch ein ausgelesenes Buch welches ich nochmal kopiert habe und feststellen musste das sich dieses öffnen ließ.


    Das Problem scheint nur Bücher ab dem 31.07.2015 zu betreffen.


    Gerät:Tolino Shine
    Softwar: 1.6.2
    Firefox: 38.0.5
    ADE: 4.0.3


    Betroffenen Bücher:
    Christopher Galt - Testament
    Fielding J.,Im Koma und Die Katze


    Bücher von Weltbild lassen sich ohne weiteres öffnen.


    Wer weis was das soll!!