Beiträge von bridge14

onleihe:hilfe
Aktuelle Meldungen finden Sie stets auf der :hilfeseite für die Onleihe.

!! => 16.04.2024 - Wartungsarbeiten auf den Onleihen, Morgen, Mittwoch, den 17.04.2024 <= !!
Am 17.04.2024 werden bei einem technischen Partner Wartungsarbeiten durchgeführt, die den ganzen Tag andauern werden.
Unsere Systeme sind weiterhin nutzbar, es kann jedoch vereinzelt zu kurzen Lastspitzen kommen, die sich evtl. in der Nutzung der Onleihe bemerkbar machen.

    Ich schließe den E-book-Reader am Laptop an und kopiere es vom PC auf das Ebook, also bin ich ja über ADE gegangen, oder?

    Ich mache das, weil mein pocketbook sehr alt ist und ich nicht immer in die Online reinkomme

    Guten Morgen,

    ich downloade meine Bücher im PC und kopiere sie mir auf den Tolino oder das Pocketbook. Wenn ich in meinen Reader gehe, kann ich das Buch nicht öffnen. Ich muss im E-book mir das Buch nochmals runterladen.

    Was habe ich vergessen? Warum geht das nicht mehr?

    Kann mir jemand Tipps geben?

    LG B14

    Guten Tag,

    wollte gerade am PC und auch auf meinem Tolino ein Buch runterladen. Es kam auf PC und Ebook-Reader folgendes:

    E_LIC_LICENSE_SIGN_ERROR. Habe bei Adobe die Version 4.5.8

    Was kann ich tun?

    Liebe Grüsse bridge14

    Guten Tag,

    bei meinem Pocketbook Touch 2 (PB 626) kommt beim Aufrufen der Onlinebibliothek Webside grundsätzlich folgende Meldung: "Bad Request your browser sent a request that this server could not understand.

    Ich habe schon die neueste Softwareversion aufgespielt. Leider ändert sich nichts.

    Kennt jemand das Problem? Gestern sagte mir die Onlinebibliothek, dass das Problem im Forum schon benannt wurde, leider habe ich es nicht gefunden.

    Weiß jemand Hilfe

    Liebe Grüsse BB


    Habe soeben Hilfe von Pocketbook Support erhalten und momentan scheint es zu funktionieren. Musste den Internen Speicher neu formatieren.