25 gleichzeitig Ausleihen waren deutlich komfortabler.
Aber jedes ausgeliehene Medium bedeutet auch, dass ein anderer nicht darauf zugreifen kann. Und 25 Bücher gleichzeitig lesen ...?
onleihe:hilfe Aktuelle Meldungen finden Sie stets auf der :hilfeseite für die Onleihe.
25 gleichzeitig Ausleihen waren deutlich komfortabler.
Aber jedes ausgeliehene Medium bedeutet auch, dass ein anderer nicht darauf zugreifen kann. Und 25 Bücher gleichzeitig lesen ...?
Ein Vormerker ist heute frei geworden.
Da hast Du ja noch einen Tag Spielraum :o)
Blöd nur, dass man bei einem erneuten Ausleihen nach ein paar Monaten quasi wieder von vorne anfängt, weil man den Zusammenhang nicht mehr auf dem Schirm hat.
Mach Dir ein paar Stichwörter, solange Du es noch im Kopf hast, dann fällt es Dir im Januar (oder vielleicht doch Dezember?) nicht so schwer, wieder reinzukommen :o)
Bezog sich eher auf den Kommentar von divibib-support :o))
Die divibib denkt nicht in so kleinen Zahlen ;o)
Damit Du möglichst schnell Hilfe bekommst, bitte mehr Informationen liefern. Schau mal hier.
Welchen iPod benutzt Du? Hat es mit dem iPod vor dem Update funktioniert?
Ich habe vor acht Tagen eine Bewertung für ein Buch abgegeben, welches erst eine weitere Bewertung hatte.
Welcher Titel ist das?
Hallo Luppola,
danke für die Rückmeldung
Ist zwar nicht so wichtig, aber als Endnutzer wundert man sich doch schon, dass sich die Bewertungsanzeige bei einer Bewertung nicht ändert.
Auch hier wieder eine rhetorische Frage: Warum wird der Endnutzer darüber nicht informiert?
Wäre schön, wenn diese Meldung auch auf der Onleihe-Seite angezeigt würde ...
Gab es nicht vor ein paar Tagen dazu einen Meinungsaustausch ;o)
Bitte etwas mehr Informationen :o)
Dazu schau mal hier.
Ich hatte es im Hinterkopf aber musste die entsprechende Support-Mail noch raussuchen:
Wo steht das denn?
Das interessiert mich auch. Ist die Info nur für Interne gedacht?
geladene Hörbücher sind am Folgetag nicht mehr vorhanden. Die App ist nicht mehr angemeldet.
Wie oft hast Du dies jetzt festgestellt, nur einmal oder ist es reproduzierbar?
Viele Verlage behandeln uns ein bisschen stiefmütterlich
Ganz deutlich auch bei den eMagazines zu bemerken.
Den Spiegel gab es früher schon am frühen Morgen, in der letzen Zeit kann man froh sein, wenn er mittags ausgeliehen werden kann.
Der Stern erscheint (fast) immer vor 9:00 Uhr.
Das Medium besteht eigentlich aus zwei Teilen: eAudio und eBook (PDF) als booklet:
Leider gibt es diese Ausgabe nicht bei uns. Dafür aber die Ausgabe 3/2014: Business Spotlight Audio - Speaking clearly.
In der Detailansicht wird als Format eAudio Stream angegeben.
Unter "Meine Ausleihen" wird aber angezeigt, dass es zwei Titel sind:
Also Audio und PDF.
In der Onleihe-App wird es mir deshalb mit "Medienart nicht unterstützt" angezeigt.
Ich vermute, dass dies bei der Nutzerin durch einen Fehler falsch angezeigt wird, dann aber beim Herunterladen zu ihrem Problem führt.
EmmaHerwegh: Bitte genauer lesen.
Mein Kommentar bezieht sich auf den Kommentar von AnBa. Da geht es um den eigentlichen Internet-Zugang über WLAN ("...und der WLAN Zugang bleibt gesperrt.").
Dein Problem ist anders gelagert, da kann es Deinen Freundinnen noch so gut gefallen :o)
Wenn der entsprechende Eintrag nicht vorhanden ist bzw. der entsprechende Haken in der Datenbank nicht gesetzt wurde, kann nichts angezeigt werden. Das trifft wohl auf die beiden genannten eBooks zu :o(
Entsprechende Anfragen gibt es aber bereits (s. o.).
Finde ich interessant, auch wenn ich mich frage, warum man soetwas nicht ein bisschen weniger reißerisch formuliert hat.
Der Text stammt von Marketing- /Vertriebsleuten, die können nicht anders :o)
Manche Hotel-WLANs manipulieren die erste Anfrage ins Internet und liefern stattdessen eine Web-Seite, in der man die Bedingungen bestätigen muss. Wenn aber kein Browser läuft, kann diese Seite nicht angezeigt werden, und der WLAN Zugang bleibt gesperrt. Dann könnte es helfen, als erstes mit einem Browser eine beliebige Webseite aufzurufen.
Dies scheint bei Doreen ja nicht das Problem zu sein, da sie sich anmelden und Bücher ausleihen kann, also über WLAN auf das Internet zugreifen kann.
#csausr: Was ist denn ein Cache?
Ein Cache ist hier ein Zwischenspeicher.
Onleihe-App-Cache löschen:
Einstellungen > Anwendungen > Anwendungsmanager > Onleihe auswählen > (evtl. Stoppen erzwingen >) Cache leeren (> evtl. Daten löschen)