Streamingfehler

onleihe:hilfe
Aktuelle Meldungen finden Sie stets auf der :hilfeseite für die Onleihe.

  • Bin neu hier und hoffe, dass ich es richtig mache.
    Bei 'Elisabeth Elo: Die Frau die nie fror'
    und
    'Deborah Harkness: Die Seelen der Nacht' gibt es den im Forum oft erwähnten Streamingfehler. Wäre schön wenn dieser ihrerseits behoben werden könnte. Mfg Teelia

  • Hallo Teelia,


    habe diesen Fehler schon so oft gehabt, dass ich mir jetzt keine Hörbücher mehr ausleihe..der Server scheint es nicht auf die Reihe zu bekommen, das Problem zu beheben. Es ist total nervig, angefangene Hörbücher nicht mehr zu Ende hören zu können. Außerdem muss man warten, bis die Audiodatei wieder frei ist.


    Liebe Grüße
    Doris

  • Hallo Doris,
    ich habe gehofft, dass während der Ausleihzeit noch was an dem Problem geändert werden könnte. Dass möglicherweise ein Admin irgendwo einen Haken setzt und einen Ablauf startet um gemeldete Fehler zu beheben. Ich hoffe erstmal weiter