Tolino Shine - kann keine Bücher mehr downloaden

onleihe:hilfe
Aktuelle Meldungen finden Sie stets auf der :hilfeseite für die Onleihe.

  • Seit ein paar Tagen kommt immer wieder die Meldung - Datei beschädigt.... - wenn ich Bücher aus der Onleihe downloaden will. Kann mir bitte jemand weiterhelfen
    Danke

  • Schalte wlan an, Meld mich dann mit dem Tolino in de o leihe an und versuche die Bücher, die bereits ausgelieehn hab zu downloaden. Hab jetzt bereits auf Werkeinstellung zurückgesetzt, danach alles neu eingegben. Kann immer noch ausleihen aber nichts downloaden.

  • Geht wieder danke musste nur warten

  • Ich habe mir E-books ausgesucht und in den Bibliothekskorb geladen. Ich kann aber nicht downloaden oder ausleihen. Der Button fehlt.

  • Je nach Gerät (Tablet?) liegt der Button vielleicht außerhalb des Bildes?????

  • Habe das Buch bereits ausgeliehen, download-Button gedrückt, dann kommt nur eine 7 zeilige buchstaben- und Wörterkombination aber kein Download in mein Aldiko Regal.


    Ich versuche es seit gestern abend ohne Erfolg!


    Bitte um Hilfe,


    Danke

  • Aldiko auf dem Tolino? Tab oder wo? Der Tolino Shine kanns ja wohl kaum sein...


    nein, sorry, habe es auf dem tablet probiert, da geht es perfekt in den Aldiko. Beim tolino wird es nicht geladen, bei gleicher adobe-id wie auf dem tablet.
    Ich werde das Buch auf dem tablet lesen, trotzdem herzlichen Dank für die Antwort.