Kann pdf nicht öffnen

onleihe:hilfe
Aktuelle Meldungen finden Sie stets auf der :hilfeseite für die Onleihe.

  • Hi, ich hab ein seltsames Problem, das ich noch nie hatte:
    Ich hab gestern 2 Reiseführer runter gladen, die ich dann problemlos mit Acrobat X öffnen konnte (Acrobat Reader verwende ich nicht, aber mit Acrobat Pro hats immer problemlos funktioniert).
    Da ich die Files irrtümlich gelöscht habe, habe ich sie dann heute nochmal runter geladen und jetzt lassen sie sich NICHT mehr öffnen, sondern es kommt ein Fenster "Anmelden bei Dokumenten mit Zugriffsbeschränkung" und es wird nach Benutzername und Kennwort gefragt.
    Ich hab dann noch anderes pdf ausgeliehen, ist aber immer das selbe - lässt sich nicht öffnen.
    Weiss jemand was da los ist?
    Danke und Grüße

  • Seit heute, habe ich das selbe Problem. Hoffentlich wird es bald behoben.

  • Gerade habe ich eine Stunde verschwendet, ein neues Paßwort für mein Adobe ID zu erstellen, mehrfach alles herunter- und wieder hochgeladen, da ich davon ausging, das Problem läge bei mir. Viel schöner wäre es gewesen, die Warnmeldung würde sofort auf der Onleihe-Homepage bzw. der Stadtbibliothek-Homepage!

  • Gerade habe ich eine Stunde verschwendet, ein neues Paßwort für mein Adobe ID zu erstellen, mehrfach alles herunter- und wieder hochgeladen, da ich davon ausging, das Problem läge bei mir. Viel schöner wäre es gewesen, die Warnmeldung würde sofort auf der Onleihe-Homepage bzw. der Stadtbibliothek-Homepage!


    Dazu muss ich sagen, dass sowohl die Onleihe- wie auch die BIbliotheksmitarbeiter Wochenende haben ... Bitte erwartet keinen 24/7-Support bei der Onleihe ... auch das Thema hatten wir hier schon öfter!


    Montag wird alles wieder laufen ...