vorgemerkte Titel nicht über APP abrufbar

onleihe:hilfe
Aktuelle Meldungen finden Sie stets auf der Hilfe-Seite für die Onleihe.

  • hallo liebe Onleihe-Gemeinde,


    seit kurzem nutze ich die Onleihe Schwalbe mit meinem Tablet PC
    nun stehe ich leider vor einem kleinem Problem:


    wenn ich über die APP einen Titel vormerke mit Benachrichtung per Mail) lassen sich diese nach der Benachrichtigung nur per mail über den Link in der mail auf den PC downloaden.
    über die Onleihe APP stehen die Titel immer noch auf "vorgemerkt" und können nicht ausgeliehen werden.
    in der mail steht eigentlich, dass Titel, die über die App vorgemerkt wurden auch nur über die App ausgeliehen werden können.


    mache ich hier was falsch, oder wo liegt der (Denk)Fehler??


    meine Ahnung bezgl. Tablet PC und Apps ist noch nicht so wirklich ausgeprägt...
    würde mich freuen, wenn mir hier jemand auf die Sprünge helfen kann :)


    vielen Dank



  • Ein Weg, der bei meinem iPhone funktioniert ist dieser: die Onleihe nicht über die App sondern über den Explorer aufrufen, ins Konto einloggen und dort downloaden.


    Allerdings merke ich meist nicht über die App vor, um mir die Nutzung auf beiden Wegen offen zu halten.


    Und natürlich gehen über die App nur epubs, keine pdfs.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von evan ()