Kann mich nicht anmelden - "Passwort falsch" und "nicht ausreichendes Guthaben"

onleihe:hilfe
Aktuelle Meldungen finden Sie stets auf der :hilfeseite für die Onleihe.

  • ... daß die Bibliotheken eine Maschine nach der anderen als Labor-Meerschweinchen testen müssen (i.e. - letztlich wir als die immerhin bezahlenden Leser) - kann dann nicht verd.. noch mal eine Software verwendet werden, die nicht von Heimlehrgangs-Programmierern zusammengeschustert worden ist? Es GIBT Fachleute für so'ne Aufgaben. So wie es auch Fachleute für Flughafen-Aufsichtsrat-Vorsitzende gibt. Warum nutzt man nicht deren Kenntnisse und Fähigkeiten?


    Tja, Krasulske!
    So richtig kann ich auch nicht verstehen, was du uns sagen willst. Also, ich fühle mich nicht wie ein Labor-Meerschweinchen, das getestet wird.
    Aber warscheinlich war deine Woche so schlecht, dass du hier einmal deinen ganzen Frust von der Seele schreiben musstest. Nun ja, wenn es denn geholfen hat.
    Schönes Wochenende
    Maja

  • Kann sich hier noch jemand nicht bei der Onleihe Neuss anmelden? Ich bekomme immer die Meldung, dass mein PW falsch sei - was nicht der Fall ist. Bei der Onleihe Krefeld kann ich mich problemlos einloggen.

  • Hat sich erledigt. Habe gerade auf der Seite der Stadtbücherei gesehen, dass die Onleihe noch nicht zur Verfügung steht.