Auf einmal....Probleme mit Mozilla beim Anmelden

onleihe:hilfe
Aktuelle Meldungen finden Sie stets auf der :hilfeseite für die Onleihe.

  • Hallo Ihrs,


    seit einiger Zeit kann ich mich mit Mozilla (den ich ausschliesslich benutze) nur mit "Umwegen" in meinen Onleihen anmelden...


    Nachdem ich mich angemeldet habe, bekomme ich wieder die Aufforderung, mich anzumelden....kann aber dann schon auf meinen Merkzettel zugreifen, wenn ich dann irgendwann ein Buch in meinen Bibliothekskorb packe und es ausleihe, komme ich auch in meine Kontoansicht heran......etwas umständlich, aber besser als gar nichts.


    Zwischenzeitlich waren wir 2 Wochen in Dänemark, dort konnte ich mich ohne irgendwelche Probleme in meinen Onleihen anmelden (also nicht durch die Hintertür, sondern direkt ) :thumbup:


    Zu Hause dann wieder das gleiche Spiel mit der Hintertür :rolleyes:


    Vor einigen Tagen, habe ich es dann mit dem IE versucht - und es hat geklappt - also direkt anmelden ohe Umwege.


    Der IE ist nun aber absolut nicht meine 1. Wahl....wie bekomme ich es hin, mich wieder normal mit meinem Firefox in den Onleihen anzumelden???


    Ich habe mich in den Onleihen seinerzeit über den Mozilla angemeldet


    Wer hat Tipps für mich??


    Danke und Grüsse
    Maika3006