Abarbeitung der Vormerkungen wiedermal gestört?

onleihe:hilfe
Aktuelle Meldungen finden Sie stets auf der :hilfeseite für die Onleihe.

  • Hallo,


    kann es sein, dass die Abarbeitung der Vormerkungen mal wieder hängt? Ich warte auf mehrere Vormerkungen (Bibliothek Heilbronn bzw. Bietigheim-Bissingen), bei denen ich mir den Verfügbarkeitstermin aufgeschrieben habe. Aktuell finde ich diesbezüglich aber keine anderen Hinweise / Kommentare hier im Forum.


    Danke im Voraus!


    Grüsse Stefan

  • Kann ich so bestätigen. Region Neckar-Alb das Gleiche.

    "Die gefährlichste Weltanschauung ist die Weltanschauung derer, die die Welt nie angeschaut haben" - Alexander von Humboldt

  • Und nun???


    An wen kann man sich wenden? Also mein bisher einziger telefonischer Kontakt zu meiner Bibliothek bzgl. Onleihe war nicht besondere fruchtbar. Ich hatte das Gefühl, dass die Kernkompetenz der Mitarbeiter dort doch noch eindeutig bei gedruckten Büchern liegt (was auch nicht falsch ist).


    Ich hoffe mal, dass die Vormerkungen nicht verfallen ;(

  • Bei den letzten Malen hat es sich einfach nach hinten verschoben. Die Vormerkungen sind stehen geblieben und wurden alle eingelöst. So wird es wohl auch dieses Mal sein.


    Edit: Geht wieder

    "Die gefährlichste Weltanschauung ist die Weltanschauung derer, die die Welt nie angeschaut haben" - Alexander von Humboldt

    Einmal editiert, zuletzt von mcfrogger ()

  • Alles i. O.


    mein Postfach quillt vor Benachrichtigungsemails über. Scheinbar wurde heute nacht alles ausstehende abgearbeitet.


    Gruss Stefan