Netzwerkfehler - bitte versuchen sie es zu einem späteren Zeitpunkt

onleihe:hilfe
Aktuelle Meldungen finden Sie stets auf der :hilfeseite für die Onleihe.

  • Hallo Leute, ich brauche eure Hilfe,


    ich habe seit einiger Zeit versucht, auf dem Handy meiner Tochter (Samsung Galaxy Ace II) mit Onleihe Bücher runter zu laden. Immer kommt die obige Fehlermeldung, wenn das Buch ausgesucht ist und runtergeladen werden soll. Die Buchliste wird also noch angezeigt.
    DOwnloads von anderenServern (z.B. Podcasts) funktionieren - also keine Handyeinstellung. Auf der SD Card ist genug platz, dass Bücher drauf passen sollten. Die Einstellmöglichkeiten sind ja sehr beschränkt in Onleihe, woran könnte das liegen?


    Brauch dringend Hilfe. Meld you, wenns eine Antwort hast ;)

  • Bei allen in Köln und München gelisteten Tageszeitungen kommt der "unerwartete" Fehler!