Gestrige Meldung " PDF-Medien können mit Einschränkungen genutzt werden."

onleihe:hilfe
Aktuelle Meldungen finden Sie stets auf der :hilfeseite für die Onleihe.

  • Hallo,


    was ist damit gemeint "PDF-Medien können mit Einschränkungen genutzt werden"?


    Gestern war ich noch kurz vor 20:00 Uhr im PDF-Buch drin, doch wenn ich das Buch heute öffnen möchte, werde ich von edc.bibliothek-digital.de nach Benutzername und Kennwort gefragt.


    Ich dachte, das sind die Daten Benutzerausweis & Geburtstag? Aber die funktionieren nicht.


    Weiß jemand, ob es aktuell noch Probleme gibt?

  • Habe das Gleiche Problem: Kann E-Paper downloaden, aber nicht öffnen wg. Abfrage edc.bibliothek-digital.
    Also offenbar noch generelles Problem bei Onleihe.de.

  • War bis gerade unterwegs - jetzt geht's jedenfalls wieder.


    Ein großes

    Danke

    an diejenigen, die sich auch am Wochenende um solche Probleme kümmern!

  • Hallo,
    bei mir (Onleihe Ostbayern - Nittendorf) funktioniert es leider auch immer noch nicht!
    Mein Konto ist zwar korrekt dargestellt, nur kann ich keine Downloads starten!
    Schade! Trotzdem ein schönes Wochenende!
    khaki

  • ... dann können die gestrigen Tageszeitungen wieder ausgeliehen werden...


    (Dafür kommt bei den "vorgestrigen" der inzwischen erwartete "unerwartete" Fehler ;( oder viellleicht doch nicht??? - wäre schön!! ;)