Aktuell keine Anmeldung auf Voebb24.de möglich

onleihe:hilfe
Aktuelle Meldungen finden Sie stets auf der :hilfeseite für die Onleihe.

  • Aktuell ist keine Anmeldung auf Voebb24.de möglich. Nirgends steht ein Hinweis warum es nicht möglich ist. Nur die Meldung, es ist ein Fehler aufgetreten, versuchen Sie es später noch einmal.

  • Guten Morgen,
    wenn es nicht nur eine zeitweilige Überlastung war und immer noch nicht geht, solltest Du (morgen) Deine Bibliothek benachrichtigen. Anmeldung bei der Onleihe Kreis Mettman ist problemlos möglich, d.h. es ist kein generelles Problem.

    Die Suchfunktion des Forums ist nicht nur zur Zierde da.

  • Ich habe heute von 08.00 bis jetzt versucht bei 3 Bibliotheken, Zeitungen runter zu laden. Leider vergeblich.Sind die Wartungsarbeiten immer noch oder schon wieder angelaufen?

  • Hallo pageplace,


    ich habe gerade in einem anderen Thread gepostet, dass ich eben gerade im OnleiheVerbundHessen problemlos fie FAZ am Sonntag runterladen konnte. Teste es nochmal, eigentlich sollte es jetzt auch bei Dir wieder gehen ...


    Viele Grüße
    eLibrarian

  • Habe aktuell dasselbe Problem. Die Fehlermeldung lautet "Bei der Anmeldung ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuchen Sie es zu einem späteren Zeitpunkt erneut". VOeBB (also Berlin).