Abgelaufene EBooks verbleiben in 'meine ausgeliehenen Titel,

onleihe:hilfe
Aktuelle Meldungen finden Sie stets auf der :hilfeseite für die Onleihe.

  • Abgelaufene Titel werden nicht mehr aus meinem aus dem Folder 'meine ausgeliehenen Titel ' gelöscht seit Februar. Ich würde gerne den einen oder anderen Titel noch mal ausleihen, weil ich das Buch noch nicht zu Ende gelesen hatte. Obwohl der Titel über die Suche gefunden wird und verfugbar ist, bekomme ich nur den Button Leseprobe angezeigt, wohl wegen des inkorrekten Status bei den entliehenen Titeln. Ich habe das auch mit unterschiedlichen Büchern ausprobiert, so dass ich sicher bin, dass nicht zufällig gerade jemand im Augenblick denselben Titel ausleihen wollte. Bücher, die ich noch nicht oder vor Februar ausgeliehen hatte, kann ich problemlos downloaden. Was tun?


    Stadtbücherei Heidelberg - nexus 7

  • Hallo schlumpel58,


    hast Du die neueste Version der Onleihe-App installiert? Die aktuelle Andoid-Version ist 1.9 ... bei den älternen Versionen musste durch langes Antippen auf den Titel manuell das Löschen angestoßen werden. Schau mal bitte nach, welche Version bei Dir installiert ist ...


    Ansonsten lösche auch mal die temporären Internetdateien, das kann nie schaden :D


    Viele Grüße
    eLibrarian