Keine Vormerkung und kein Ausleihen erlaubt

onleihe:hilfe
Aktuelle Meldungen finden Sie stets auf der :hilfeseite für die Onleihe.

  • Moin,
    das hatte ich bisher noch nicht: Ein Buch "Black Dagger 20" kann weder ausgeliehen noch vorgemerkt werden.
    Ich habe nur die Leseprobe und den Button "Auf den Merkzettel".


    Kennt jemand den Zusammenhang und weiß was ich nun tun kann um mir das Buch vorzumerken?
    Danke
    Marianne

  • Guten Morgen,


    das habe ich auch schon ein paar Mal beobachtet, immer bei Büchern die neu im Bestand sind. In der Regel hatte sich das dann Mittags erledigt und die Bücher waren ganz normal ausleihbar und vormerkbar.

    Die Suchfunktion des Forums ist nicht nur zur Zierde da.

  • Hallo zusamen,


    hier dasselbe Problem (Wien). Buch seit gestern online, leider heute noch immer weder Ausleihe noch Reservierung möglich. Wie kann das sein? Was tun?


    Gruß, Hans