Es kann nicht die maximal mögliche Anzahl an Medien vorgemerkt werden

onleihe:hilfe
Aktuelle Meldungen finden Sie stets auf der :hilfeseite für die Onleihe.

  • Vormerken funktioniert nicht mehr bei mehr als 5 Vormerkungen.
    Maximal sind 10 Vormerkungen möglich. Im Moment kann man aber nur maximal 5 Vormerkungen vornehmen.
    Bitte dieses Problem beheben.
    Danke.

  • Wende Dich an den Support Deiner Heimatbibliothek. Wenn hier Supportmitarbeiter anwesend sind, dann meistens als Privatpersonen. Selbst wenn ein Mitarbeiter Deiner Bibliothek hier wäre, wüßte er/sie nicht, wo der Fehler auftaucht, weil Du versäumt hast, Deine Bibliothek zu nennen.

  • Ich kann auch keine weiteren Vormerkungen vornehmen (thuebibnet).
    Habe sogar extra eine Vormerkung entfernt und das Problem bleibt bestehen. Wir können 20 Titel vormerken, ich habe aktuell 9. ?(

  • Das scheint, wie auch die verringerte Ausleihzeit, ein generelleres Problem zu sein, denn bei mir tritt es auch auf.
    Ich habe es grad bei meiner Bibliothek gemeldet mit der Bitte um Weiterleitung.

    Die Suchfunktion des Forums ist nicht nur zur Zierde da.

  • Ja, so ist es. Bei mir funktioniert alles wieder wie gewohnt, die Ausleihdauer war auch auf 7 Tage runter und ist jetzt wieder normal. :D