Anmeldung ist fehlgeschlagen

onleihe:hilfe
Aktuelle Meldungen finden Sie stets auf der :hilfeseite für die Onleihe.

  • Hallo.


    Ich habe onleihe neu installiert. Seit dem bekomme ich die Fehlermeldung "Anmeldung ist fehlgeschlagen". Mein Passwort habe ich bereits zurücksetzen lassen. Aber auch ohne Erfolg.


    Wer kann mir helfen.

  • hallo davefinitiv,


    ich vermute, du hast die Onleihe-App installiert. Bitte versuche, dich über den webBrowser in deinem Medienkonto anzumelden. Wenn dies gelingt, sind zumindest Ausweisnummer und Passwort korrekt.


    Wenn das auch nicht gelingt, wende dich an deine Heimatbibliothek, damit der Zugang überprüft werden kann.

  • Ja genau, es ist die App., bei der ich mich anmelde. Aber auch über meinen Browser bekomme ich dieselbe Meldung. Ich werde mich als nächstes an meine Bücherei wenden.


    Danke erst mal.