Merkzettel wird unvollständig angezeigt

onleihe:hilfe
Aktuelle Meldungen finden Sie stets auf der :hilfeseite für die Onleihe.

  • Ich habe 34 Bücher auf dem Merkzettel, das sind 7 Seiten. Aber ich bekomme nicht alle Bücher angezeigt: Auf Seite 4 sind nur 3 Bücher, auf Seite 5 und 6 nur 4 Bücher aufgelistet. Ich habe den Verdacht, daß es gerade die Verfügbaren sind, die ich nicht sehen kann. Denn seit dieser Fehler auftritt, sind auf meinem Merkzettel keine Bücher mehr verfügbar.

  • Bei mir tritt das gleiche Phänomen auf. Allerdings gibt es auf meinem Merkzettel verfügbare Bücher. Eher vermute ich, dass dies die Geister von Büchern sind, die aus der Onleihe genommen wurden und zugleich auf meinem Merkzettel waren.
    Siehe auch diese Post und folgende: Medienkonto leer

    "Die gefährlichste Weltanschauung ist die Weltanschauung derer, die die Welt nie angeschaut haben" - Alexander von Humboldt

    Einmal editiert, zuletzt von mcfrogger ()

  • Mittlerweile habe ich einen anderen Verdacht: Kann es ein, dass Bücher die aus dem Merkzettel von mir entfernt werden, als Geister rumspucken? Also nicht mehr angezeigt werden und auch von der Gesamtzahl der Merkbücher abgezogen werden, aber danach weiterhin einen Platz in der Liste belegen ohne sichtbar aufzutauchen

    "Die gefährlichste Weltanschauung ist die Weltanschauung derer, die die Welt nie angeschaut haben" - Alexander von Humboldt

    • Offizieller Beitrag

    Hallo zusammen,


    wir haben nun alle Titel, die nicht mehr im Bestand der jeweiligen Bibliothek/Verbund vorhanden sind, aus den Merkzetteln entfernt. Der Merkzettel ist nun bei allen Onleihenutzern bereinigt.


    Freundliche Grüße


    divibib-support