Videos über app ausleihen möglich*?

onleihe:hilfe
Aktuelle Meldungen finden Sie stets auf der :hilfeseite für die Onleihe.

17.04.2024 - Wartungsarbeiten abgeschlossen
Die Arbeiten sind abgeschlossen - wir beobachten die Systeme noch und entfernen die Hinweise morgen.

  • Als Anfängerin habe ich gleich noch eine Frage. Ich kann auf dem Tablet nicht erkennen, ob ich auch Filme ausleihen kann. Geht das und wie mache ich es?


    Danke pq

  • Hallo Piratenqueen,


    das hängt von deinem Tablet ab!


    eVideos

    sind auf

    • Tablets und Smartphones lauffähig, wenn diese mit vom WindowsMediaPlayer synchronisiert werden können (Das gilt für einige Samsung Geräte)
    • Mobile Geräte mit Windows 8 verfügen über den WindowsMediaPlayer und können auch Videos wiedergeben
    • mp3 Player mit einem entsprechenden Display (720x756 Pixel) (Synchronisation über WindowsMediaPlayer)
    • AppleGeräte können im Augenblick keine eAudios und eVideos wiedergeben.


    Für das 1. Quartal 2013 ist eine App angekündigt, die das Streamen von eAudios ermöglichen wird.(eVideos sollten dann auch möglich sein)

  • Gibts hier mittlerweile Neuigkeiten?
    Hab mir heute ein Video runterladen wollen - ging auch, allerdings hab ich jetzt hier ne txt Datei mit 345mb?
    Hab ein Samsung tab 3 Tablet.


    LG
    Elli