wieder einmal kindle fire hd

onleihe:hilfe
Aktuelle Meldungen finden Sie stets auf der :hilfeseite für die Onleihe.

  • Hallo liebe Buchfreunde,



    ich habe seit heute einen Kindle Fire HD und habe schon Kopfschmerzen vom Kampf mit diesem Gerät..also ich habe es geschafft zumindest die nötige App Aldiko auf das Gerät zu bringen, habe dann ein ebook mit dem Adobe Digital runtergeladen und weiß nun nicht wie ich das Buch auf meinen Kindle bekommen kann? Oder ist dies dann nur mit der noch zusätzlichen Onleihe App möglich? Ich habe zwar gelesen auf welchen Umwegen man diese auf den Kindle bekommen kann, nur habe ich leider nicht die Möglichkeiten dazu. Kann mir jemand weiter helfen? Ich würde mich echt total freuen, ich habe in Gedanken das Gerät schon wieder verpackt ;(


    Liebe Grüße,


    Kim

  • Vielen Dank,


    ein super Tipp ich bin jetzt schon mal einen Schritt weiter und es scheint irgendwie der richtige Weg zu sein, allerdings muß ich nun das Gerät noch für Adobe autorisieren und ich weiß nicht wie :( ich habe bisher nur meinen Pc autorisiert und ich weiß man kann wohl noch 2-3 Geräte dazu nehmen,ich weiß nur leider nicht wo und wie.


    LG,Kim

  • Hallo Kim,


    öffne mal den Aldiko, dann findest Du unter den Einstellungen die "Optionen". Dort versteckt sich das Adobe DRM, wo Du Deine Adobe-ID hinterlegen kannst.


    VIele Grüße
    eLibrarian


    Huhu,


    ein MEGA großes Dankeschön, es läuft! Ich bin so glücklich, ich starte jetzt mit einem Weihnachtsbuch von Anne Perry in den abend :thumbup: