vorbestelltes buch nicht über die App onleihe verfügbar

onleihe:hilfe
Aktuelle Meldungen finden Sie stets auf der :hilfeseite für die Onleihe.

  • Hallo,


    habe das Problem, dass vorgemerkte Bücher, sobald sie verfügbar sind aus meinen Vormerkungen der App onleihe verschwinden, aber nirgenwo in der App von mir abgerufen, oder heruntergeladen werden können. Über die Benachrichtigungsmail kann ich keinen Download starten, da erscheinen nur wirre wenige Buchstaben, aber kein download, also auch keine pdf o.ä.! Da die Online-Bibliothek so stark frequentiert wird, sind Onleihen nur durch Vormerkungen möglich und die funktioniert nicht.
    Hatte jeman das selbe Problem und kann mir evtl. erklären, wie ich an die verfügbaren Bücher komme?


    Vielen lieben Dank im Voraus!


    B.Martin

  • Was hast Du Dir vorgemerkt? PDFs? Die tauchen in der App nicht auf, denn die kannst Du auf den Endgeräten, für die die App bestimmt ist, ohnehin nicht ausleihen/öffnen ...
    Siehst Du die Titel denn, wenn Du Dich über den normalen Browser in Dein Medienkonto einloggst?

    Einmal editiert, zuletzt von eLibrarian ()