Passwort ändern ?!

onleihe:hilfe
Aktuelle Meldungen finden Sie stets auf der :hilfeseite für die Onleihe.

  • Hallo,
    ich habe das voreingestellte Passowrt meiner Bibliothek geändert, das funktioniert im Katalog der bibliothek auch!
    Hier in der onleihe ist immer noch (seit 2 Wochen) das alte standart Passwort hinterlegt - wie oft werden die Daten denn verglichen?
    Oder wie kann ich das Passwort meiner onleihe (NBib24) verändern?!
    Jmd ne Idee?! Danke

  • Wenn das neue Passwort in Deiner Bibliothek funktioniert, sollte es auch bei der Onleihe funktionieren, es sei denn, Deine Bibliothek ist offline an die Onleihe angebunden. Die Onleihe hinterlegt

    keine

    Benutzerdaten, also auch keine Passwörter. Die Anmeldedaten werden bei

    jedem

    Login bei Deiner Heimatbibliothek abgerufen.


    Bitte teste doch mal Folgendes:
    Lösche bitte in Deinem Browser mal alle Browserdaten (im Internet-Explorer unter "Extras", "Internetoptionen") und versuch Dich dann nochmal mit Deinem neuen Passwort anzumelden. Wenn das nicht funktionieren sollte, erfrage bitte bei Deiner Heimatbibliothek, ob sie oflline oder direkt an die Onleihe angebunden ist.