Logon wegen angeblich falschen Passwords nicht möglich

11.10.2019 | Aktueller Stand zur Nutzung der eBooks am eReader und in der Onleihe-App / Download von eAudios in der Onleihe-App
Detaillierte Informationen zum aktuellen Stand befinden sich HIER

Eine allgemeine Informationen zum neuen DRM finden Sie auf der Hilfeseite im FAQ HIER.
Speziell zur Anmeldung für das neue DRM am eReader Tolino gibt es HIER Hinweise.

30.09.2019 | *UPDATE* zur Onleihe-App für iOS und Android
Mehr Informationen zum aktuellen Update befinden sich HIER

  • jetzt musste ich doch wirklich grinsen. Das erstemal, dass ich sehe, dass du ausführlich antwortest.


    1. ICH bin nicht blöd...ich habe deinen Satz sehr wohl verstanden.
    2. Sehe ich mal wieder das Kommunikationsproblem von Mann und Frau.


    Ach, Du liebe Güte. War das jetzt eine ad hominem Attacke? Oder denkst Du wirklich, daß Frauen nicht auf den Punkt kommen, daß sie reden und alles mit Rüschen versehen bis es unkenntlich geworden ist?


    Was die Ausführlichkeit angeht, so habe ich ein wirklich schlechtes Gewissen gegenüber den anderen Menschen hier im Forum. Ich vergeude ihre Bandbreite und ihre Zeit.


    Zitat


    Als ich das erste Mal hier ein Problem hatte, wurde mir von dir gesagt, dass das nichts im Forum zu suchen habe und mich auf einen Link hingewiesen. Das nenne ich ein Unding, so mit einem hilflosen User umzugehen. Und das ist alles, was ich an dir auszusetzen habe. Du bist unfreundlich. Gibst einem User nicht das Gefühl, dass du dich wirklich um das Thema kümmerst. Man fühlt sich kurz abgekanzelt und dass das Problem nicht ernst genommen wird. Wie gesagt, die anderen können ja auch freundlich antworten und geben einem das Gefühl, ernst genommen zu werden.


    Ich erläutere es Dir gerne noch einmal in der ganz langen Form: Daß ich mich "kümmere" und Dich "ernst nehme", merkst Du daran, daß Du eine Antwort bekommen hast als ich eine hatte.


    Eine Lösung Deines Problems kannst Du hier im Userforum nicht erwarten, also schicke ich Dich zu dem Link, in dem erklärt wird, wo und auf welche Weise Dein Problem am schnellsten gelöst wird. Das hat nichts damit zu tun, daß die Anfrage in diesem Forum falsch wäre, sondern bedeutet ausschließlich daß Du die Lösung außerhalb suchen mußt.


    Warum sollte ich Deine Zeit vertrödeln, indem ich Dich wie ein Kind behandle und erst einmal auf Dein Aua puste, bevor ich Dir die nutzbringende Information liefere? Das wäre eine Beleidigung Deines Intellekts. Ich möchte nicht annehmen, daß Du darauf wirklich bestehst.


    Zitat

    Den Eindruck hinterlässt du in keinster Weise, dass jedes Stückchen Information dir wertvoll ist.



    Denk einfach mal über deinen Ton nach...schau dir vielleicht mal die Beiträge von dir auf Probleme der User an...und vielleicht schaust du dir mal an, wie die anderen antworten. Es besteht da ein Riesenunterschied.


    Ein Problem löst man, oder liefert eine Anleitung zur Lösung. Ich werde nicht voraussetzen, daß Menschen unmündige Kinder sind, sondern sie als Erwachsene behandeln, die des Lesens fähig und zur Umsetzung einer Lösung in der Lage sind.


    So. Genug geschwätzt.

  • Äh. Entschuldigt bitte. Aber irgendwie interessiert mich eure persönliche Kiste herzlich wenig. Könntet ihr dies bitte per PN oder zumindest in einem Thread erledigen, der nichts mit Schwierigkeiten bzw. Lösungen der Onleihe u.ä. zu tun hat? Danke
    Und es gibt hoffentlichen einen Moderator der dieses Gedöhns (sammt dieser Post) aus dem Thread herausnimmt.

    "Die gefährlichste Weltanschauung ist die Weltanschauung derer, die die Welt nie angeschaut haben" - Alexander von Humboldt

  • [...]
    Und es gibt hoffentlichen einen Moderator der dieses Gedöhns (sammt dieser Post) aus dem Thread herausnimmt.


    QED, viel reden macht schlechtes Karma. Von mir aus gerne löschen.


    Ich gäb' Dir ja einen Kaffee, mcfrogger, aber ich glaube, mit einer Fliege ist Dir mehr gedient.