onleihe-schwaben auf tolino nicht lesbar

onleihe:hilfe
Aktuelle Meldungen finden Sie stets auf der :hilfeseite für die Onleihe.

  • hallo hab da mal ne frage: mein tolino funktioniert soweit einwandfrei nur wenn ich auf onleihe-Schwaben gehe kann ich so gut wie nichts mehr erkennen...woran kann das liegen?
    bitte hilfe....gruss brita

    • Offizieller Beitrag

    Ohne eine etwas genauere Beschreibung deines Problems wird dir hier wohl keiner helfen können. Was darf man sich unter "wenn ich auf onleihe-Schwaben gehe" vorstellen? Und welche Schwierigkeiten hast du mit dem Erkennen? Kryptische Zeichen? Und welches Gerät hast du genau?

    • Offizieller Beitrag

    Ich vermute, du meinst die kleine Schrift?
    Das liegt daran, dass die Onleihe-Seiten für den PC optimiert sind, nicht für den Reader.
    Wenn du mit zwei Fingern aufs Display gehst und die Finger auseinander ziehst (wie bei anderen Touchgeräten auch üblich), kannst du näher heranzoomen.