Ein unerwarteter Fehler ist aufgetreten. Bitte versuchen Sie es später erneut

onleihe:hilfe
Aktuelle Meldungen finden Sie stets auf der :hilfeseite für die Onleihe.

  • Ich habe heute bereits mehrfach versucht, ein von mir vorgemerktes Buch (hatte die mail erhalten, daß es jetzt für mich verfügbar ist) herunterzuladen. Leider kommt folgender Fehler : Ein unerwarteter Fehler ist aufgetreten! Bitte versuchen Sie es später noch einmal. Wie kann ich vorgehen um das Buch herunterladen zu können ? Liegt der Fehler bei mir oder bei der Onleihe und verfällt meine Vormerkung ?


    Vielen Dank für Antworten

  • Geht mir ganz genau so. Da können wir wohl nur abwarten, ob es morgen funktioniert. Ärgerlich wäre nur, wenn die Vormerkung verfallen würde. :(

  • scheint wohl ein größeres Problem zu sein!!


    Ich soll heute auch mein Ebuch leihen auf das ich seit knapp 3Monate warte!!!


    :cursing:

  • Der Fehler tritt seit gestern bei dem Versuch auf, "Eisfieber" von Ken Follett nach erfolgter Vormerkung herunter zu laden.
    Ein anderer Titel konnte problemlos herunter geladen werden.