Passwort zum ebook öffnen

onleihe:hilfe
Aktuelle Meldungen finden Sie stets auf der :hilfeseite für die Onleihe.

  • Ich habe drei ebooks runtergeladen, das wr alles kein Problem, jetzt verlangt das Programm aber zum Öffnen ein Passwort. Dieses ist mir leider nicht bekannt. Es st auch nicht mein Geb.Datum und auch nicht meine Benutzernummer......
    was ist es dann?? oder ist das ein Fehler?

  • Hallo Denna,


    Welches Programm auf welchem Betriebssystem verwendest du? Es sieht so aus, als wenn du ein Programm benutzt, dass nicht mit dem Adobe-DRM-Server kommunizieren kann.


    Bitte benutze das auf der Detailseite des Mediums in der Onleihe angegebenen Programm (Adobe-Reader oder AdobeDigitalEdition).

  • Das muss ein Fehler sein.
    Ich glaube ich hatte auch mal etwas ähnliches. Wenn ich geschützte PDFs öffnen wollte und keine Verbindung zum Internet bestand, dann kam eine Fehlermeldung. Ich weiß nicht mehr ob es die gleiche oder eine ähnliche war.
    Wenn eine Verbindung zum Internet besteht, deine System Uhr richtig gestellt ist und diese Anleitung
    http://cms.onleihe.de/opencms/…_eines_E-Book-Readers.pdf
    dir nicht weiter hilft, dann bitte ich dich mehr Infos zu schreiben.


    Welches System benutzt du? Windows, iPad, Reader, ...
    Welches eBook ist es? epub, PDF, Autor, Titel, ...
    Alles weitere was wichtig oder interessant sein könnte. (Auf keinen Fall persönliche oder geheime Daten/Angaben, das kann hier jeder lesen)