Merkzettel

onleihe:hilfe
Aktuelle Meldungen finden Sie stets auf der :hilfeseite für die Onleihe.

  • Hallo, wer kann mir helfen? Ich hatte gerade ein kleines Problem mit dem Merkzettel. Zuerst sah es aus al hätte es überhaupt nicht geklappt, als ich einen Titel auf den Merkzettel legen wollte. Wenn ich auf "Merkzettel" geklickt habe, war er leer. Aber als ich dann einen weiteren Titel auf den Merkzettel gelegt habe, tauchte auf einmal auch der andere Titel auf. Später war der Merkzettel dann wieder leer. Wie kann das sein?

  • Das könnte an zwei Dingen liegen: Dein Cache ist nicht frisch genug, oder die Onleihe hat im Merkzettel einen Bug.


    Leere mal Deinen Cache und ruf den Merkzettel erneut auf. Fehlen die Bücher immer noch?


    Kannst Du den Fehler reproduzieren? Wenn ja, kontaktiere bitte den Support Deiner Onleihe und teile ihnen die Schritte dazu (möglichst genau) mit.

  • Welche Bibliothek? (In welcher Onleihe/Verbund?)
    Hast du dich zwischenzeitlich neu einloggen müssen?
    Wie hießen die beiden Titel?
    Ist der Merkzettel jetzt immernoch leer oder war das komplette wirklich nur temporär?


    mfg