Suchen auf App und Website, verschiedene Ergebnisse

onleihe:hilfe
Aktuelle Meldungen finden Sie stets auf der :hilfeseite für die Onleihe.

  • Ich recherchiere lieber über die Website, weil ich da, im Gegensatz zur App, angezeigt kriege, wie viele Vormerkungen es gibt und wann mir das Medium zur Verfügung steht!
    Über die App habe ich den Titel "Großer Bruder, kleine Schwester" recherchiert und vorgemerkt, als ich über Onleihe.de gucken wollte, wann mir das epub zur Verfügung steht, konnte ich weder unter dem Titel noch unter dem Autor einen Treffer erzielen! Hatte hier auch schon mal jemand das Problem? Gibt es eine Lösung?


    Bin für hilfreiche Tipps dankbar!


    birgitvh

  • Hallo birgitvh,


    in welcher Onleihe recherchierst du? Es gab in den letzten Tage Probleme mit dem Suchindex, aber seit dem 24.08.2012 funktioniert dieser wieder. Besteht das Problem heute immer noch?

  • so ein Hinweis war auf allen Onleihen geschaltet...