Kobo Glo HD

onleihe:hilfe
Aktuelle Meldungen finden Sie stets auf der :hilfeseite für die Onleihe.

  • Kann ich mit dem neuen Kobo Glo HD über Wlan die Onleihe nutzen? Bei dem normalen Glo hat dies ja leider nicht funktioniert.

  • Habe es gerade gelesen. Er kann es nicht. Nur im Kobo Bookstore über Wlan einkaufen funktioniert. Ansonsten keine Internetverbindung.

  • Ansonsten keine Internetverbindung.


    Das glaube ich nicht, die Software wird wieder die gleiche sein, wie bei den anderen Kobos auch und die haben natürlich (wenn es einschaltet) immer WLAN. Was aber nicht funktioniert ist ein direkter Download aus der Onleihe, d.h. der Kobo kann mittels der ACSM-Datei nicht das ePub von der Onleihe "erwerben", dazu braucht man einen PC und ADE.

    Die Suchfunktion des Forums ist nicht nur zur Zierde da.