ACSM-Datei - Kein Link mehr vorhanden

onleihe:hilfe
Aktuelle Meldungen finden Sie stets auf der :hilfeseite für die Onleihe.

  • Hallo,


    Ich habe folgendes Problem:
    Ich habe mir nun zum öffnen der ACSM Dateien Adobe Digitsl Editions runtergeladen und wollte gerade den Link aus meiner e-book Bibliothek raussuchen, als ich bemerkte, dass hier kein Link zur Verfügung steht. Es steht nur Download des E-Books war am 29.12.2013 erfolgreich. Aber das stimmt nicht, denn es ließ sich bis heute nie öffnen.
    Kann mir da jemand weiterhelfen? Wäre unglaublich dankbar ?(

  • Sehe ich das richtig, dass Du die ACSM vor längerer Zeit runtergeladen hast und sie nun öffnen willst? Das geht nicht, diese sind immer nur kurze Zeit gültig. Du solltest diese direkt beim Download sofort mit ADE öffnen, am Besten beim ersten Mal "mit ADE öffnen" auswählen und das Häkchen dafür setzten, dass dies immer so gemacht werden soll. Dann öffnet sich zukünftig automatisch ADE, wenn Du ein eBook ausleihst.

    Die Suchfunktion des Forums ist nicht nur zur Zierde da.