LOB

onleihe:hilfe
Aktuelle Meldungen finden Sie stets auf der :hilfeseite für die Onleihe.

  • Hallo, nur mal ein grosses Lob und Ausdruck meiner Freude :thumbup: dass man Hörbuecher online herunterladen kann, toller Service, tolle Bibliothek ! E.

  • Hallo @alle,
    bin hier in Ludwigshafen an dem schönen Rhein schon seit fast Anbeginn dabei.


    Finde die Onleihe eine wunderbare Sache.


    Ich nutze sie im Windows Media Player für Hörbücher. So fällt mir das bügeln, stricken usw viel leichter.


    Beim E_Book Reader hab ich den Sony...zum Lesen, für Notizen u. sonstigem ein tolles Gerät.
    Für mich gut da ich die Schrift größer stellen kann bei schlechtem Sehen :D


    Danke auch beim Personal der Stadtbibliotek für die Hilfe bei Nachfragen und dem tollen Einführen des Readers. *D*A*N*K*E* :P :thumbup:


    Freue mich schon auf den nächsten neuen Schub von eAudio und eBooks ;) :P :D


    freundl. Gruß ludmina48 ;)

  • Ein fröhliches Servus in die Runde! Ich bin eine E-book-Sony-userin.
    Heute habe ich erst das Userforum entdeckt und habe bemerkt, dass meine Wünsche (vor allem Ausgelesenes abmelden) aus technischen gründen nicht gehen.
    Auch gut.
    Gewundert und gefreut hat mich die Tatsache, dass wir in einem sehr großen Netzwerk lesen. Ich dachte, das hätte die Wiener Bücherei ganz alleine gemacht (hihi). Jetzt verstehe ich auch besser, wieso so viele Bücher auf so lange vorbestellt sind.
    Ja, also fürs Erste mal: ein großes Dankeschön! - DAS ist Luxus!
    lg Leselust