Seit kurzem funktioniert die IPhone und IPad App nicht mehr wird nach ca 7sec beendet bitte dringend nachbessern.
Mfg
onleihe:hilfe Aktuelle Meldungen finden Sie stets auf der :hilfeseite für die Onleihe.
-
-
Seit Kurzem funktioniert die Auto-Antwort nicht mehr. Bitte Suchfähigkeiten dringend nachbessern.
-
Funktioniert auf meinem iPhone 5 nicht, App schließt nach 7 sec.
- neustes iOS
- Onleihe App neuinstalliert
- Bei der Stadtbibliothek angerufen ob noch offene Zahlungen vorhanden sind (negativ)
-
Habe das selbe Problem
Neu
Funktioniert auf meinem iPhone 5 und iPad nicht, App schließt nach 7 sec.
- Onleihe App neuinstalliert
[Blockierte Grafik: http://www.userforum.onleihe.de/wcf/images/smilies/crying.png][Blockierte Grafik: http://www.userforum.onleihe.de/wcf/images/smilies/confused.png] -
Also ihr braucht ja nicht notwendigerweise die Onleihe-App. Man kann die Webseite der Onleihe auch ganz normal über Safari ansurfen. Ist nicht so komfortabel aber man kann Bücher herunterladen und in den Bluefire Reader transferieren.
-
In diesem Fall geht es um ein Hörbuch was bereits über die App ausgeliehen wurde.
Dies lässt sich dann nur noch per App weiter anhören. -
In diesem Fall geht es um ein Hörbuch was bereits über die App ausgeliehen wurde.
Dies lässt sich dann nur noch per App weiter anhören.ja, aber der stop nach Sekunden liegt nicht zwingend an der App, sondern kann auch am vorhandenen WLAN liegen. Vielleicht ist das WLAN gerade wackelig.
-
Sowohl bei der mobilen Datenverbindung als auch bei zwei verschiedenen WLAN Verbindungen tritt der Fehler auf.
Die beiden WLANs hängen zwar an der selben Leitung, diese ist aber alles andere als wackelig. -
Der Fehler tritt erst auf wenn ich mich nach der neuinstallation wieder mit meinen Zugangsdaten für die Mannheimer Bibliothek einlogge