Anmeldung hier am Forum nicht möglich

onleihe:hilfe
Aktuelle Meldungen finden Sie stets auf der :hilfeseite für die Onleihe.

  • Guten Tag,


    ich habe heute versucht, mich hier am Forum anzumelden.
    Leider bekomme ich die angekündigte und nötige Bestätigungsmail nicht. Ich habe jetzt schon drei verschiede e-mail Adressen von mir und meiner Frau versucht aber nirgendwo kommt eine e-mail an.
    Also im Moment ist das mit dem online Ausleihen und lesen von Büchern echt ein Krampf!


    Gruß

  • Auch Guten Tag,
    das Problem mit der Anmeldung zum Forum trat vor ein paar Tagen bereits auf. Vielleicht ist das nach wie vor noch nicht gelöst. Der TN wurde dann manuel zugeschalten.
    Eine andere Möglichkeit wäre, dass die Mail bei dir im Spamordner gelandet ist - hast du den kontrolliert?


    Was die Pobleme der Anmeldung im Forum mit Krampf bei online-ausleihe und lesen von Bücher zu tun haben, erschließt sich mir allerdings nicht.
    Vielleicht kannst du da deine Schwierigkeiten genauer beschreiben bzw. mal in der Hilfe blättern.

    "Die gefährlichste Weltanschauung ist die Weltanschauung derer, die die Welt nie angeschaut haben" - Alexander von Humboldt

  • Hallo,


    leider sind die Mails nicht im Spam-Ordner, das habe ich überprüft und ich habe mir die Mail an Adressen von zwei verschiedenen Providern schicken lassen.
    Der Krampf bezieht sich darauf, dass ich technische Probleme habe (habe ich hier schon geschildert, es ist das Thema dass man ein Buch nur auf einem Apple Gerät lesen kann).
    um hier besser mitdiskutieren zu können wollte ich mich jetzt im Forum registrieren und das klappt dann auch nicht...
    gruss

    • Offizieller Beitrag

    Hallo MarkusH_2,


    soltest du den Nick ohne der Ziffer am Ende haben, wurdest du gerade manuell aktiviert.


    Wir sind bereits an der Suche des Fehlers, können Ihn leider nur auf die Schnelle nicht finden.


    Ich kann mich nur entschuldigen.


    Grüße das divibib-Team

  • Dann mal ein herzliches Willkommen...

    "Die gefährlichste Weltanschauung ist die Weltanschauung derer, die die Welt nie angeschaut haben" - Alexander von Humboldt