Medienfehler? Weiße Seiten bei ePUB "Wiener Wunder" auf Samsung galaxy tab

onleihe:hilfe
Aktuelle Meldungen finden Sie stets auf der :hilfeseite für die Onleihe.

  • Hallo,


    meine Suche im Forum war nicht erfolgreich, deshalb hier mein Problem:


    Das Buch "Wiener Wunder" ist im PC unter ADE fehlerfrei.


    Auf meinem Samsung galaxy tab sehe ich jedoch nur die Umschlag-Seite, die Seiten 2 und 3, danach nur noch die Seitenzahlen.
    Dieser Fehler tritt bei diesem Buch auf dem Tablet immer auf, egal, ob ich es per onleihe-App oder per Firefox herunterlade.
    Andere Bücher, die ich früher, zeitgleich oder später heruntergeladen habe, sind auf dem Tablet ebenfalls fehlerfrei.
    Ich benutze Aldiko zum Lesen auf dem Tablet.


    Was kann ich noch tun, damit ich das Buch auf meinem Tablet lesen kann?

    Freundliche Grüße


    Bibliophag

  • Probier's mal mit dem Bluefire Reader, soweit ich weiß, gibt es den auch für Android. Wenn das nicht hilft, wende Dich an den Support für die App. Möglicherweise sind im CSS unverträgliche Anweisungen für die Lese-App.

  • Mir hat umschalten auf den Nachtmodus geholfen (Samsung Tablet (weiß nicht welches) und Aldiko).


    Durch langes antippen ließen sich Worte übrigens trotzdem markieren, der Text war also da, leider nur weiß auf weiß. Eine Änderung der Hintergrundfarbe in den Einstellungen hat nix gebracht (der Hintergrund wurde trotzdem weiß angezeigt) - nur umschalten auf den Nachtmodus ging.